Wie kann man Fotos "groß" einfügen?

ANZEIGE

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.349
115
ANZEIGE
mein Beitrag begann schon ohne TN
ich habe einfach die Bildadresse benutzt, die es dank des anderen beitrags mit dem Foto bereits gab
jetzt mache ich es anderes:
erst Bild von PC einfügefunktion:
erstellt Thumbnail
dann Beitrag editieren
Srg A entfernen
und jetzt Grafikeinfügefunktion mit URL nutzen
haken für hochladen weggemacht
Edit2
ups, ist noch mit Thumbnail
ich habe ein anderes Problem als du: ich bekomm das Thumbnail aus dem beitrag gar nicht weg
118737d1539370999-wie-kann-man-fotos-gross-einfuegen-drehtest180.jpg
 

Anhänge

  • drehtest180.jpg
    drehtest180.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.349
115
ok,ich gebs jetzt nach x editierungen auf, ein frisches Bild ohne gleichzeitig/zusätzliches Thumbnail zu veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet:

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
866
264
MUC & KLU
ok,ich gebs jetzt nach x editierungen auf, ein frisches Bild ohne gleichzeitig/zusätzliches Thumbnail zu veröffentlichen
Danke trotzdem fürs probieren :)

Ich habe das Bild hochgeladen, editiert, raus gelöscht, den Link eingefügt und um das Thumbnail zu löschen den Anhang gelöscht. Dann gespeichert, Thumbnail war weg und Bild in groß da :)

5 Minuten später den Thread geöffnet, kein Bild gesehen, link geöffnet, kam eine Fehlermeldung, der link ist ungültig...

Ich werde mich morgen mal in diesem Thread mit testen versuchen :D
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.349
115
ich verstehe das System so, daß es für jedes gespeicherte Bild zwangsweise einmal ein Thumbnail geben muß
du könntest also einen beitrag mit Thumbnail (und Mindesttext) erstellen
und einen weiteren mit dem integrierten Bild ohne Thumbnail (und Mindesttext)auch
in verschiedenen Themen
ganz ohne Thumbnail gehts nur, wenn du das Bild woanders auf deinem eigenen Webspace oder einem Bilderhoster hochlädst und hier einbindest
 

Anhänge

  • drehtest310.jpg
    drehtest310.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: charliebravo

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.829
10
MUC
Flickr hat jetzt leider die 1000-Bilder-Beschränkung, ist deshalb für weitere Trip Reports nicht mehr nutzbar. :( Wie kann ich denn Bilder aus OneDrive hier einfügen? Bisher schaffe ich es nur, einen Link zu kreiern, der dann die JPG-Datei downloaden will, aber einfügen klappt hier noch nicht. :confused: :help:
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
4.097
1
Z´Sdugärd
Was spricht gegen n Pro Account?

Ansonsten: Hast du Prime? Da gibts auch jede Menge Onlinespeicher kostenlos.

Kannst du deine Onedrive Bilder mit einem Link versehen? BZW Probier mal mit der rechten Maustaste aufs Bild, Öffnen im neuem Tab, und eben die Linkadresse hier einfügen?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.829
10
MUC
Ich kann das Bild auch als "Originalbild" öffnen. Der Link dazu funktioniert allerdings nur in dem Browser, in dem ich bei Onedrive eingeloggt war.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
4.097
1
Z´Sdugärd
Naja es gibt verschiedene Einstellungen. Einmal "public" also JEDER der den Link hat der hat Zugriff, oder privat wo du dich anmelden musst.

Schick halt mal n Screenshot oder n Link wie ds Ding den aussieht bei dir.
 
  • Like
Reaktionen: slutz und Exploris

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.829
10
MUC
Hm, ich glaub, jetzt hab ich's, "teilen" war's einerseits, und dann einbetten. Zumindest sehe ich das Bild jetzt im anderen Browser auch.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
947
218
Test


IMG_3246.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3235.jpg
    IMG_3235.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: