Videos von der Fliegerei

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.166
348
Unter TABUM und in BNJ
Sieht nicht mehr so aus wie auf dem Video - wobei ich die "Nichtmarkierung" des Bahnbeginns in Kombination mit dem Erdhügel --diplomatisch gesprochen- "interessant" fand.

Bahn ist jetzt 2100m, hat ILS und die Baustelle ist weg.
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.739
62
Sieht nicht mehr so aus wie auf dem Video - wobei ich die "Nichtmarkierung" des Bahnbeginns in Kombination mit dem Erdhügel --diplomatisch gesprochen- "interessant" fand.

Bahn ist jetzt 2100m, hat ILS und die Baustelle ist weg.
Ich fand die Staubwolke recht interessant
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
3.639
200
Hamburg
Tongapatu ...🙃 Der gute alte Taufa'ahau tupou IV. An den deutschen Herren und die rote Maschine kann ich mich gar nicht erinnern. Dabei war die Expat Community klein aber fein. Aber ein paar schöne Bilder...
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
4.154
1.996
MUC/STR
Am Montag gibts im Ersten um 2310 eine Doku zur LH-Rettung und zum Fliegen nach der Pandemie.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: YankeeZulu1

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
748
428
Am Montag gibts im Ersten um 2310 eine Doku zur LH-Rettung und zum Fliegen nach der Pandemie.

Danke für den Link.

Hab mirs angesehen und komme zum Schluss das weder handwerklich, noch redaktionell hier die tiefen Teller erfunden wurden.
 

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
310
110
Danke für den Link.

Hab mirs angesehen und komme zum Schluss das weder handwerklich, noch redaktionell hier die tiefen Teller erfunden wurden.
hast Du etwas Anderes erwartet??? Solche "Dokus" - odr wie auch immer man die nennen mag - waren doch schon immer meist flach wie ein Blatt Papier, die Redaktionscrew hatte meist keinen bis wenig fachlichen Background, was einfloss waren Infos der Betroffenen, und diese waren (und sind und bleiben) im Sinne der Betroffenen.
Ehrlih - ich schau´ mir dieses Zeugs meist gar nicht mehr an, und wenn, dann nur als DVD-aufzeichnung, damit ich ggf schnell durch bin.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
4.154
1.996
MUC/STR
So schlimm fand ich die Doku jetzt ehrlich gesagt nicht. Welche Fernsehproduktion, egal zu welchem Thema, könnte denn bitte ein Fachreferat ersetzen? Wenn ihr "Tiefe" wollt, müsst ihr halt Arte schauen :p
Aber ernsthaft, die Stimmen der CEOs und allgemein die Gesamtschau haben es schon sehenswert gemacht. Was ich mir gewünscht hätte, wäre vielleicht eine Diskussion mit mehreren "Experten" zur Entwicklung der Branche nach der Krise -> mehrere Meinungen im Widerstreit.
 

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
310
110
So schlimm fand ich die Doku jetzt ehrlich gesagt nicht. Welche Fernsehproduktion, egal zu welchem Thema, könnte denn bitte ein Fachreferat ersetzen? Wenn ihr "Tiefe" wollt, müsst ihr halt Arte schauen :p
Aber ernsthaft, die Stimmen der CEOs und allgemein die Gesamtschau haben es schon sehenswert gemacht. Was ich mir gewünscht hätte, wäre vielleicht eine Diskussion mit mehreren "Experten" zur Entwicklung der Branche nach der Krise -> mehrere Meinungen im Widerstreit.
nun, die erw#hnte gewünschte Diskussion wird es natürlich nicht geben, da kämen zu viele gegensätzliche Punkte auf den Tisch, das sprengte jeden verfügbaren Rahmen im TV. Auch wenn dieser Beitrag für den "Otto Normalverbraucher" verständlich aufbereitet und angenehm zu sehen war, inhaltlich brachte er (wie erwartet) nichts Neues, und alles war irgendwie stark vereinfacht; aber das ist dem Zuschauerklientel und den Quoten geschuldet. Da ich keine riegschürfenden faktenbasierten Diskussionen erwarte, wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich vergesse halt mahcnmal, daß 99,x% der Zuschauer die gezeigten Themen kaum kennen, geschweige den fundierte Kenntnisse dazu haben.
 

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
310
110
Wie bitte? DVD? Bist du ein Retro Fan? Vielleicht noch die Betamax-Cassette rausholen - sooo 80iger :yes:
nienti capito...mein DVD-Festplattenrecorder ermöglicht mir die Aufnahme von zwei Sendungen gleichzeitig + paralleles Ansehen einer weiteren Aufzeichnung. Gibt´s ´was Besseres?
Ich bin AUCH retro-Fan, aber DAS hier ist eine für mich aktuelle und gute Technik. Capisce???:p
 
  • Like
Reaktionen: Strolf

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
4.154
1.996
MUC/STR
Im HR heute: aktuelle Doku über den 747-Langstreckenkomfort nach Malle :D

 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
593
280
Wo filmt der Co das??? Das filmt einer hinter dem Co!
Oder "eine" bzw. "etwas" hinter dem Co, bevor hier die Gender-Polizei ausrückt...