Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TheHeavencraft

Reguläres Mitglied
10.04.2019
37
42
MUC
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Long Island City New York

Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds

Mir wurden vom Hotel zuerst 900$ mehr abgezogen als in meiner Reservierung vereinbart. Mehr als ein "Sorry" habe ich nicht als Entschuldigung bekommen.
Für den Fehlerhaften Feueralarm in einer Nacht wurden mir 10K Punkte versprochen, welche ich nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten habe.
2 Wasserflaschen gab es erst auf Nachfrage.
Frühstück kostet knapp 15 USD, alternativ kann das 10 USD Guthaben auch im Hotelkiosk ausgegeben werden. Hier lohnt es sich defineitv die Punkte anstatt das Guthaben zu wählen.
Abgesehen von dem katasrophalen Service war das Zimmer ganz in Ordnung.
Die Lage von dem Hotel ist gut.
Es gibt einen Biomarkt und einen Supermarkt in der Nähe und eine Ubahnstation.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
418
23
FRA
Wie ist das canopy denn so ? Wir waren vor Jahren mal da als es noch zu einer anderen Kette gehörte . Waren vom Frühstück schwer enttäuscht und für erst 6 Monate Öffnungszeit viele kleine Schäden und unsaubere Bauweise im Zimmer .das Design war aber genau unser Ding .
Fände das Frühstück ganz gut (klar, hab schon bessere gesehen, aber jeden Tag bis 11 Uhr und man musste auch auf eier nicht lange warten).
Ansonsten konnte ich mich bei meinem Zimmer nicht beschweren.
Also fande preislich gut und würde es wohl nochmal buchen

• Like
Reaktionen: henni

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
335
67
Hilton Prag

Gebucht: Besenkammer King Room
Erhalten: Executive King Room

Die "neue" Lounge auf Etage 8 öffnet erst wieder ab dem 01.02.2022. Daher gibt es aktuell einen separaten Raum/abgetrennten Bereich im "normalen" Frühstücksrestaurant neben der Lobby. Öffnungszeiten 11:00 - 20:00 Uhr und Happy Hour von 17:00 bis 18:00 Uhr. Nichts besonderes. Die neue Lounge wird bestimmt wieder besser und ein umfangreicheres Angebot bieten.

Ansonsten kann man das Hotel wieder gut empfehlen. Zimmer renoviert und Frühstück auch sehr gut. In Summe ein angenehmer Aufenthalt.

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
144
27
HAM
Embassy Suites by Hilton Portland - Washington Square (OR, USA)

Gebucht: 2 Room Suite, King Bed (ist die einfachste Kategorie)
Bekommen: 2 Room Suite, King Bed, 1 x 2 Flaschen Wasser (0,5l) auf dem Zimmer, täglich Frühstück (Buffet) auch mit frischzubereiteten warmen Speisen wie Waffeln oder Omelette aber dafür längerem Anstehen. Für alle Gäste tägl. Happy Hour mit abgepackten Snacks (Doritos etc.) und pro Gast 2 Vouchern für Bier/Wein/Softdrink. Getränke und Snacks wurden von vielen Gästen direkt mit auf die Zimmer/Suiten genommen. Schien normal.

Das Hotel ist ziemlich groß und am Stadtrand von Portland. Kostenloses Parken, aber eher für Tagungen oder Familien mit Kindern geeignet. Gibt teilweise auch normale Doppelzimmer, aber oft sind die einfachen Suiten für den gleichen Preis zu haben, dabei sind die "Wohnzimmer" mit Fenster zur offenen Lobby bzw. den Fluren (Vorhänge sind vorhanden), nur die Schlafzimmer haben Blick nach draußen. Kleinere Mall, Supermärkte und Fast Food sind fußläufig zu erreichen. Fazit: Ist insgesamt ganz OK - kann man mal machen, muss aber nicht nochmal sein.

slider

Reguläres Mitglied
10.11.2011
47
12
Hampton Inn Brooklyn/Downtown

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer, aber Top Floor mit Blick auf Manhatten, gibt halt nur eine Kategorie da. Unklar ob das mit dem Goldstatus zu tun hatte, vorher wurde mir "City View" als kostenpflichtiges Upgrade angeboten.

Ansonsten super Hotel, sehr große Zimmer im Vergleich zu Manhatten, Mitarbeiter ebenfalls deutlich netter als Downtown.

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
48
10
Hilton La Romana

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: Prem. Swim out Room

Trotz recht guter Auslastung ein tolles Upgrade bekommen. Direkt mit allen Premium Benefits und zusätzlichen Gold Member Benefits. Tolles All-In Resort, wenn man sowas gut findet. Tolles Personal und tolle Qualität des Essens. Durch das Upgrade ein toller Gegenwert der Punkte.

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
199
5
FKB
Hilton Mauritius Resort

Gebucht: Beachfront Junior Suite Day Room
Erhalten: Deluxe Family Suite

Upgrade, Early check-in ab 10 Uhr, Checkout 18 Uhr. Frühstück wäre noch gegangen bei Ankunft, Hut und Strandkleid als Geschenk + Wasser und Macarons. Für 80€ den ganzen Tag am Strand bzw in der 2 Zimmer Suite mit riesigem Balkon verbringen ist vor dem späten Abflug um 23 Uhr ein sehr guter Deal.
Hotel ist recht leer, Personal sehr freundlich.

Zuletzt bearbeitet:

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
142
4
ANZEIGE
Curio Waserturm Köln

Gebucht: King Aqua Deluxe
Erhalten: King Aqua Deluxe

3 Flaschen Wasser in der Minibar
Zimmer ist modern und hat mir sehr gut gefallen

Frühstück hochwertig und mit sehr guter Auswahl.
Specials wie Shakshuka, Avodaco Brot, Crepes sowie diverse Eierspeisen können bestellt werden.
Große Auswahl auch an frischem Obst.
Orangen zum selbst entsaften.

Hatten das Zimmer auf der 9ten Etage. Würde aber beim nächsten Mal Zimmer in den unteren Etagen bevorzugen.
Wasserdruck bauartbedingt dann doch eher ein Rinnsal sowohl in der Dusche als auch im Handwaschbecken.

Parken aktuell kostenlos (standard 29,00 € )

Rundum auch zu der gebuchten Rate von 96,00 € durchaus zu empfehlen