TAP C DUS-MIA in TOP Executive 1,9k

ANZEIGE

Pubinaut

Aktives Mitglied
21.10.2016
227
77
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei TAP lassen sich seit heute für Oktober und November 2023 Flüge in Business Class TOP Executive für 1.931 EUR buchen.

Sofern mich nicht alles täuscht, sind die Tickets voll erstattungsfähig.
Ich gebe zu bedenken, dass es immer heißt, TAP buchen sei mit Vorsicht zu genießen. (Finanzielle Lage)

Der Preis im Screen ist für zwei Personen.

Anhänge

• 3DC2E8D1-0517-4D6D-B246-1BD5F9C09A06.png
    3DC2E8D1-0517-4D6D-B246-1BD5F9C09A06.png
    802,8 KB · Aufrufe: 80
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
669
205
FRA
Ich fliege momentan wieder öfters mit tap, jedoch meide ich den laden wie immer ich kann.
Die Taugen noch nicht mal für Saft Verkauf

• Like

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.311
1.688
PIX, BER, ZRH
Seit 20 Jahren wird von einer TP Pleite gemunkelt, vielleicht mag da für manche Wunsch der Vater des Gadankens sein. Was das Kerngeschäft angeht, nämlich die Beförderung von Passagieren UND Gepäck performt TP deutlich besser als so mancher Premium-Saftladen. Der Rückzahlung meiner TP Obligationen einschliesslich Zinsen in 2024 sehe ich jedenfalls hoffnungsvoll entgegen.

bugl

Aktives Mitglied
03.09.2018
216
137
Tap ist doch der Premiumselbstbedienungssaftladen. Der Bruder vom Staatspräsidenten schreibt einen Vertrag, der der neuen Staatssekretärin einfach eine halbe Million Euro bei Selbstkündigung bei Tap bringt. Die Frau des Fitnesstrainers der CEO bekommt als branchenfremde Quereinsteigerin einen Topmanagementvertrag, ein überteuerter Kauf bei Airbus lässt auch versteckte Geldflüsse vermuten. Für diesen portugiesischen Premiumsaft würde ich als LH maximal einen Euro zahlen und als Passagier auch nicht viel mehr.

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.351
69
muc
TP ist besser als ihr Ruf. Hab letztens erst meinen Rest-Voucher (deren Wert erhöht wurde über die Jahre) aus 2020 gegen Flüge eingetauscht, da ich eh nach Portugal möchte. Und ganz ehrlich, was sich LH bei meinen letzten Flügen geleistet hat (Gepäck, Streichungen, Leugnung jeglicher Verantwortung usw) bei 700€ Y und 1000€ C Europa Tickets ... nein Danke. Da sind 1200 übern Atlantik (kurzfristig gebucht!) wirklich ok.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.311
1.688
PIX, BER, ZRH
TP ist besser als ihr Ruf.

Absolut. Ich habe heute fünf Flüge gebucht, davon sind nur vier Tickets ausgestellt worden und bei einem hatte ich mich verbucht. TP*G Hotline nach Eingabe Miles & Go Nummer und den üblichen Ansagen wurde nach vier Mal klingeln abgenommen. Bei Unzuständigkeit, da kein Meilen-Ticket, wurde ich direkt an die Reservierungen weitergeleitet, die jetzt da wohl auch einen Gold Service haben, früher war es immer das normale Buchungs-Departement, also ein Fortschritt. Meine beiden Anliegen wurden binnen fünf Minuten gelöst, das vorher nicht ausgestellte Ticket kam innerhalb der näcsten Stunde per Mail, da muss man bei gewissen Premium-Saftläden wohl deutlich mehr Geduld aufweisen. Ach ja, ich hatte ja noch gefragt, ob die Mitarbeiterin in der Hotline zu TP gehört oder zu Teleperformance [wie ich oben verlinkt hatte], Premium-Kunden werden weiterhin von TP selbst betreut.

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
754
162
Bietet die TAP eigentlich so wie früher auf dem Hin- und/oder Rückflug noch einen Stopover in Portugal an?

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.478
1.156
HAM, LBC
Als open jaw BCN-LIS-MIA-LIS-HAM im November für knapp 1.400 Euro (Executive, direkt bei TAP). Mit wird ganz warm...

TAP.png

Geht nicht über deep links und bei open jaws bin ich mir nicht sicher.
Bei R/T kann man bereits in der ersten Maske einen Stopover einbauen, danach poppt noch einmal ein Fenster automatisch auf. Bei open jaws keine Chance...

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.478
1.156
HAM, LBC
BCN-MIA in fast 27h? Oder war das gewünscht?
Das ist die angebotene Connection zu dem Preis – gibt auch noch längere Varianten. Der Flug in BCN geht am Vortag nach LIS (mehrere Abflüge), allerdings keiner rechtzeitig für den Flug nach MIA (10.15 Uhr). Dann eine Nacht im (Flughafen-)Hotel und weiter geht's am nächsten Vormittag nach MIA. Also alles relativ normal – und entspannt! (Und nicht über LHR – LOL)

• Like