Sitzplatzreservierung bei Miles&More generierten TK-Meilenflügen

ANZEIGE

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
152
0
DUS
ANZEIGE
Hi, habe gerade über die TK hotlline Sitze auf TK-Flügen per Telefon gebucht. Wo gibt es online die Möglichkeit, die Sitzplatzreservierungen zu prüfen?
Zur Info; es handelt sich um Miles&More generierte Meilenflüge in der TK BIZ. Den TK Reservierungscode habe ich vom Miles&More Kundencenter erhalten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.661
2.854
München
Im Normalfall, indem man die TK-Buchung mit dem TK-Buchungscode auf der TK-Website anzeigen lässt.
 

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
152
0
DUS
Im Normalfall, indem man die TK-Buchung mit dem TK-Buchungscode auf der TK-Website anzeigen lässt.
Danke für die Antwort
Leider zeigt die TK Seite die Buchung nicht an, sondern verweist auf den Aussteller der Daten (Miles&More); Miles&More aber kann keine Sitzplätze für TK-Flüge reservieren und zeigt auch reservierte Sitze nicht an.
"This reservation cannot be viewed due to the sales channel where it was modified. You can apply to the channel on which you have arranged your reservation to make a transaction."
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
4.113
351
SNA
Meine M&M Awardbuchung wird einwandfrei bei TK angezeigt inkl Sitzplatz und Änderungsmöglichkeiten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.661
2.854
München
Das ist keine TK- sondern eine Miles&More Buchung. Und hier liegt das Problem.
Bis dato konnte ich jede Buchung (auch die der Reiseveranstalter) problemlos auf der TK-Website öffnen. Allerdings habe ich nie bei TK telefonisch zuvor an der Buchung rumfummeln lassen.
 

MUCBase

Reguläres Mitglied
29.04.2018
66
6
Wo gibt es online die Möglichkeit, die Sitzplatzreservierungen zu prüfen?
Zur Info; es handelt sich um Miles&More generierte Meilenflüge in der TK BIZ. Den TK Reservierungscode habe ich vom Miles&More Kundencenter erhalten.
Hatte das selbe Problem für meine Flugprämienbuchung. TK Webseite lässt diesen Buchungskanal nicht zur Anzeige zu - mit einem Workaround über die TK App am Handy geht's aber und man kann die Sitzplätze reservieren/prüfen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
4.113
351
SNA
Falls die Buchung etwas weiter in der Zukunft ist: Sitzplätze können erst drei Monate vor dem Flug reserviert werden.