Probleme mit der Radisson App

ANZEIGE

WesslingR

Neues Mitglied
13.09.2010
13
0
Berlin
ANZEIGE
Hast du vielleicht noch ein Konto mit Deinem Namen. War bei mir so( hatte ein „vergessenes Konto“ mit sehr wenigen Punkten) , wurde mit dem zweiten Konto( viele Punkte) zusammengelegt . Sinnigerweise wurde das Konto mit den vielen Punkten deaktiviert und die Punkte auf das andere Konto übertragen.
Genau auch bei mir :-(
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
515
384
Es gibt was Neues: Ich kann in der App (und auf der Internetseite) keine Punktebuchungen mehr öffnen, welche vor der Trennung der Programme angelegt wurden. Geiles Feature.
 

Mirko.Matuszak

Reguläres Mitglied
20.10.2020
95
19
Sachsen
Es wird immer absurder. Ich warte auf Gutschriften aus Points&Cash Stornos Ende Juni. Keinerlei Gutschriften für die Stays seit 01.07.. Und zu guter letzt ist nun bei den letzten beiden Check Outs Radisson Frankfurt als Rechnungadresse hinterlegt (die Adresse lies sich bei Check Out nicht ändern!). Habe die Schnauze voll. Setze die Tage ein Schreiben an die Geschäfsführung auf. Wahrscheinlich wird das bei Radisson niemand interessieren. Sollte das so sein, endet dann aber auch nach vielen Jahren meine Beziehung zu Radisson
Hier dasselbe. Scheint diesen Drecksladen überhaupt nicht zu interessieren. Ich vermute Vorsatz dahinter, anders ist dieser Betrug, die stornierten Punkte nicht gutzuschreiben, nicht zu erklären. Wie kommt man bei diesem Abzocker-Laden an die Mail-Adresse der deutschen Geschäftsleitung, oder haben diese Betrüger sowas gar nicht?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
3.814
20
Update: in der mobilen Seite (nicht App) hat gerade der Login und das Verwalten bzw Anzeigen von Buchungen wieder funktioniert. Es bleibt ein Glücksspiel...
 

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
644
8
Läuft die Americas-App für jemanden ohne Fehler? Oder ist das eh nicht mehr vorgesehen?
Und sollte man nicht auch seinen Status dann wieder übertragen und erhalten?

Radisson antwortet auf Mails gar nicht mehr, bedauerlicherweise.
 

Mirko.Matuszak

Reguläres Mitglied
20.10.2020
95
19
Sachsen
Läuft die Americas-App für jemanden ohne Fehler? Oder ist das eh nicht mehr vorgesehen?
Und sollte man nicht auch seinen Status dann wieder übertragen und erhalten?

Radisson antwortet auf Mails gar nicht mehr, bedauerlicherweise.
Doch, ich habe jetzt nach 6 Wochen eine "Antwort" auf meine diversen Beschwerden bekommen. Und zwar stand dort - ohne Bezug auf den Inhalt meiner Mail zu nehmen - ich solle die Radisson-App "instalieren" (Also nicht mal Deutsch kann das Pack).
 
  • Like
Reaktionen: Bonbonpapier

hotel_uebernachter

Neues Mitglied
27.04.2021
10
3
Positives Update: Korrekte Punkte und korrekte Anzahl der Nächte/Stays werden bei mir wieder angezeigt (abgesehen von den schon noch vor 17.6 fehlenden Nächten)
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
1.657
132
FFM
Ich dreh mich seit Wochen im Kreis mit der Anmeldung zum Account der nicht mehr geht. Auch kann ich das Passwort nicht mehr wirklich verändern, dh ich kann es neu seztzen aber es wird einfach nicht anerkannt. Ist das normal? FB und Mails haben bisher außer dem Ratschlag das Passwort neu zu setzen nix bekommen. Ist das normal bei denen?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
3.814
20
Ich dreh mich seit Wochen im Kreis mit der Anmeldung zum Account der nicht mehr geht. Auch kann ich das Passwort nicht mehr wirklich verändern, dh ich kann es neu seztzen aber es wird einfach nicht anerkannt. Ist das normal? FB und Mails haben bisher außer dem Ratschlag das Passwort neu zu setzen nix bekommen. Ist das normal bei denen?
JA ist leider so. Bei mir das selbe Phänomen, nur da ging es immer mal wieder zwischendurch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz neu ist ja auch folgendes:
Beim CI in Wien hatten sie angeblich keine Buchung auf meinen Namen obwohl vor mehreren Wochen direkt bei Radisson gebucht. Ob das jetzt an den Systemproblemen lag oder am Reservierungsmanagement des Hotels wird sich vermutlich nicht klären lassen. Zum Glück war das Hotel nicht ausgebucht. Die Goldvorteile musste ich leider ebenfalls einfordern. Von alleine hätte die Rezeptionistin sie nicht gewährt.
 

Mirko.Matuszak

Reguläres Mitglied
20.10.2020
95
19
Sachsen
JA ist leider so. Bei mir das selbe Phänomen, nur da ging es immer mal wieder zwischendurch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz neu ist ja auch folgendes:
Beim CI in Wien hatten sie angeblich keine Buchung auf meinen Namen obwohl vor mehreren Wochen direkt bei Radisson gebucht. Ob das jetzt an den Systemproblemen lag oder am Reservierungsmanagement des Hotels wird sich vermutlich nicht klären lassen. Zum Glück war das Hotel nicht ausgebucht. Die Goldvorteile musste ich leider ebenfalls einfordern. Von alleine hätte die Rezeptionistin sie nicht gewährt.
Welche Goldvorteile gibt es denn?
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
1.807
911
Das ist mir klar. Aber in der Praxis gibt es Upgrades nur für Platinum.
Stimmt nicht. Selbst als CC Gold gab es in Europa, Afrika und Asien öfters ganz okaye Upgrades. USA kann ich jetzt nicht so wirklich beurteilen (die Radissons dort gelten als besonders schäbig), aber vermutlich sind die Upgrades dort mau, wie bei vielen anderen Marken auch.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
1.807
911
Ich habe jetzt mal den Status Match auf Americas gemacht. Nur so als Reserve. Ich sag vermutlich "bye, bye, Radisson", wenn meine Punkte weg sind.

Wie dem auch sei: Der Status Match (Radisson Gold -> Radisson Americas Gold) war erstaunlich flott. Es dauerte (per Mail) insgesamt 15 Stunden oder so, bis mein Account umgestellt war. Match bis 28.2.2023.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
1.657
132
FFM
Dito. Dieser betrügerische Drecksladen sieht keinen Cent mehr von mir.
Der Kundenservice dort ist an Unfähigkeit wirklich kaum noch zu übertreffen.
Ich wollte ein neues Konto eröffnen und dann woltle man die Punkte usw. aus dem alten nicht mehr zugänglichen Konto (trotz x mal neues Passwort gesetzt) übertragen. Das war vor drei Wochen. Es passiert genau nichts.

Man sollte sich überlegen ob man das mal der Verbraucherzentrale meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
515
384
Konnte letztlich nach vielen Telefonaten und Mails diverse Probleme rund um fehlende Punkte, falsch übertragene MR-Punkte, nicht mögliche Umbuchungen von Reservierungen welche vor der Teilung des Programms vorgenommen wurden etc. klären. Ich hab das nur gemacht, weil ich überzeugter Stammgast der beiden Häuser in Lübeck bin und die Punkte dort gut gebrauchen kann. Sonst wäre ich von Radisson Rewards bereits weg.