Privaten Fahrer / Guide für Mexico City gesucht

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
837
3
Allgäu
ANZEIGE
Hallo,

für ein paar Fahrten innerhalb von Mexico City und zu den Tempeln im Norden suche ich einen privaten Guide bzw Fahrer.
Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß
Sascha
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
7.979
177
MUC
Ohne Guide kann ich Uber empfehlen. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
2.207
129
FRA
Ich habe mit Getyourguide.de eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab mit denen in Costa Rica; Panama; Dubai und Thailand schon einiges gemacht, pünktlich, zuverlässig, kompetent ... explizit zu Mexiko kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.
 

flyermeier

Reguläres Mitglied
27.08.2021
62
54
Ich war letztes Wochenende in Mexico City. Die Uber Fahrerin zurück an den Flughafen hat sich für solche Ausflüge angeboten. Kann gerne mal bei Ihr nachfragen.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
837
3
Allgäu
Kurze Info, Dank flyermeier habe ich nun die Uberfahrerin im voraus für ein paar Tage buchen können. Ich werde im November berichten wie das klappt.

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: flyermeier