Points sharing nicht mehr möglich?

ANZEIGE

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.005
11
München
ANZEIGE
Wollte gerade einem Freund ein paar fehlende Punkte für einen Prämienflug übertragen, komme aber nicht weiter.
Kann in meinem Konto zwar noch Sharing Avios anklicken, dann auf der nächsten Seite aber nur noch die Möglichkeit Avios zu kaufen oder zu Giften..
Gab es irgendwelche Änderungen, von denen ich nichts mitbekommen habe?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.310
50
BSL
Gab eine Ankündigung kürzlich das Familienaccounts für die kommenden 4-6 Wochen nur eingeschränkt nutzbar sind. Gab eine Email.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.005
11
München
Gab eine Ankündigung kürzlich das Familienaccounts für die kommenden 4-6 Wochen nur eingeschränkt nutzbar sind. Gab eine Email.
Ja das habe ich auch gelesen, da stand zwar eine Liste, was nicht geht bei household accounts, allerdings war da
Points sharing nicht aufgeführt, sondern nur folgende Einschränkungen:
  • Add another Member to your Household Account
  • Remove a Member from your Household Account
  • Amend personal or contact details of any Members in the Household Account
  • Set up a new Household Account