ANZEIGE
Entscheiden die auch ob man ein Klo hat oder welche Zutaten man verwendet. Wozu dann überhaupt ein Franchise, wenn man sich auf nichts verlassen kann?entscheidet der Franchise- Geber mit dem -nehmer. In welchem Business bist du tätig?
Entscheiden die auch ob man ein Klo hat oder welche Zutaten man verwendet. Wozu dann überhaupt ein Franchise, wenn man sich auf nichts verlassen kann?entscheidet der Franchise- Geber mit dem -nehmer. In welchem Business bist du tätig?
Manche Leute gehen 3 x täglich einkaufen, weil sie nichts Besseres zu tun haben, und zahlen ihre 2 Teile an der SB Kasse. Andere machen 1 x wöchentlich Großeinkauf. Unklar, wer mehr Zeit verschwendet.War auch bei einem Edeka: Standen 8 Leute an der einzigen normalen Kasse, sahen auch schon total genervt aus...
Daneben 4 SB Kassen, wo nur eine Kundin stand...ich war innerhalb von einer Minute durch...die stehen wahrscheinlich immer noch an...
Was ist das für eine Denkweise???
Da standen aber auch Leute ohne Einkaufswagen mit wenigen Dingen. Merkwürdige Einstellung der Menschen hier teilweise.Manche Leute gehen 3 x täglich einkaufen, weil sie nichts Besseres zu tun haben, und zahlen ihre 2 Teile an der SB Kasse. Andere machen 1 x wöchentlich Großeinkauf. Unklar, wer mehr Zeit verschwendet.
Das ist normal. Sieht man bei Rossmann auch immer, die Leute stehen an einer offenen Kasse Schlange, die SB Kassen sind leer. Ich bin da fix wieder raus.War auch bei einem Edeka: Standen 8 Leute an der einzigen normalen Kasse, sahen auch schon total genervt aus...
Daneben 4 SB Kassen, wo nur eine Kundin stand...ich war innerhalb von einer Minute durch...die stehen wahrscheinlich immer noch an...
Was ist das für eine Denkweise???
Ist mir echt ein Rätsel.Das ist normal. Sieht man bei Rossmann auch immer, die Leute stehen an einer offenen Kasse Schlange, die SB Kassen sind leer. Ich bin da fix wieder raus.
Wäre ja auch Quatsch wegen 3,75 der EC-Kärtchen zu zücken."Problem" in DE mit SB-Kassen:
SB-Kassen sind für kleine Einkäufe, diese zahlt "man" in DE lieber bar - "dann hab ich mehr Überblick!"
Barzahlung geht an den Kassen meist nicht, also geht man an die normale Kasse. "Für vier Teile zück ich doch nicht die EC-Karte".
Vermutlich fahren die noch mit der Pferdekutsche, so wie die Armish (heißen die so?) in den USA."Problem" in DE mit SB-Kassen:
SB-Kassen sind für kleine Einkäufe, diese zahlt "man" in DE lieber bar - "dann hab ich mehr Überblick!"
Barzahlung geht an den Kassen meist nicht, also geht man an die normale Kasse. "Für vier Teile zück ich doch nicht die EC-Karte".
Korrekt. Und spätestens beim Alkohol muss dann Personal zur Altersprüfung kommen.SB-Kassen sind meist schnell, wenn man nur wenige Artikel mit Barcode hat. Wenn man jedoch Obst, Gemüse, Brötchen u. a. Artikel ohne Barcode kauft, muss man sich durch ein Menü mit mehreren Untermenüs klicken, das hält auf.
Manche Leute gehen 3 x täglich einkaufen, weil sie nichts Besseres zu tun haben, und zahlen ihre 2 Teile an der SB Kasse. Andere machen 1 x wöchentlich Großeinkauf. Unklar, wer mehr Zeit verschwendet.
Wer kauft denn sowas im Supermarkt? Mein Marktstand und mein Bio- Bäcker haben weder Selbstbedienung, noch SB- Kasse. Außerdem hält ein hochwertiges Brot durchaus mehrere Tage.Glasklar ist aber, wer den größten Teil der Woche verwelktes Obst/ Gemüse (z.B. braune Bananen, verwelkten Kopfsalat) essen muss, und wer immer frische Brötchen hat.
Wer kauft denn sowas im Supermarkt? Mein Marktstand und mein Bio- Bäcker haben weder Selbstbedienung, noch SB- Kasse. Außerdem hält ein hochwertiges Brot durchaus mehrere Tage.
Unklar, wer mehr Zeit verschwendet.
Die Wartezeit an der bedienten Kasse ist für mich ein Kriterium bei der Geschäftsauswahl.
Wieso sagen irgendwelche Dönerläden, Kreditkarte erst ab 50, währenddessen jede nächste billige Bäckerei in DE Karte ab 1 Cent nimmt, "es ginge nicht anders"? Sind die dumm, wollen sie es nicht anders oder ist DE einfach im Stadium von anderen Ländern im Jahr 2005?
Ich habe einen Edeka gleich um die Ecke, zu dem ich laufen kann. Da gibt es in der Früh die Semmeln, auch wenn sie nicht die besten sind, wenn die Kinder nach Hause kommen kaufen wir, was wir fürs Mittagessen brauchen frisch, und das selbe nochmal für das Abendessen.Manche Leute gehen 3 x täglich einkaufen, weil sie nichts Besseres zu tun haben, und zahlen ihre 2 Teile an der SB Kasse. Andere machen 1 x wöchentlich Großeinkauf. Unklar, wer mehr Zeit verschwendet.
Ich habe einen Edeka gleich um die Ecke, zu dem ich laufen kann…
wir schmeißen extrem wenig essen weg, der Edeka ist quasi mein Kühlschrank…
Warum? Um stattdessen mit einem 5 Euro Schein zu bezahlen und Kleingeld zurückzubekommen?Wäre ja auch Quatsch wegen 3,75 der EC-Kärtchen zu zücken.
Finde Münzzähler schneller.Warum? Um stattdessen mit einem 5 Euro Schein zu bezahlen und Kleingeld zurückzubekommen?
*Gerade* solche Beträge zahlt man mit Karte um genau das zu vermeiden.
Ihr redet doch auch immer das Selbe. Außerdem kannst du mich doch blockieren, wenn ich nerve. Sehe von Frankenstein auch nichts mehr.Du nervst. Wie viele Jahre spielst Du diese Platte jetzt schon?
Von dem sieht wohl (fast) niemand mehr was. Liebe Admins, gibt es eine Statistik, welcher User auf den meisten Ignorewiesen herumt(r)ollt?Sehe von Frankenstein auch nichts mehr
Wirf doch bitte mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen.Zur Info, der Plattform- Betreiner freut sich über jede Neuregistrierung ! Wenn die persönliche Ignore- Liste zu lang wird, sollte man sich vielleicht vom Acker machen
Kommt drauf an wen er spielt. Frankenstein ist definitiv nicht normal oder eine natürliche PersonWirf doch bitte mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen.
"Jeder natürlichen Person ist ausschließlich die Registrierung eines einzigen Benutzerkontos gestattet"