Sollte direkt ausgestellt werden, du bekommst dann von Bravofly einen Buchungscode, mit dem du dich auch auf der KM-Webseite einloggen kannst.Danke schön, gerade gebucht über Bravofly
werden die Tickets direkt ausgestellt oder geht das ne weile?
Kamen in der Bestätigungsmail zwei oder drei verschiedene Codes?Ab MUC geht auch für um die 250-260 Return. Ich habe einen buchungscode erhalten, allerdings passiert nichts, wenn ich diesen auf der Website von air Malta eingebe. Hat noch wer das Problem ?
Drei Codes über TravelstartKamen in der Bestätigungsmail zwei oder drei verschiedene Codes?
Über welchem Anbieter hast du gebucht?
Dann probiere mal alle drei aus.Drei Codes über Travelstart
Komischerweise finde ich finde ich nur den Rückflug über CheckMyTrip und darüber dann einen neuen Buchungscode welcher auch über air Malta geht. Aber den Hinflug finde ich nichtDann probiere mal alle drei aus.
Zusätzlich auf CheckMyTrip..
Und dann 13,50€ gespartEs geht doch nichts ueber Buchungen bei seriösen OTAs......![]()
Bei KM anrufen hilftKomischerweise finde ich finde ich nur den Rückflug über CheckMyTrip und darüber dann einen neuen Buchungscode welcher auch über air Malta geht. Aber den Hinflug finde ich nicht
Edit: Bei meiner Buchung auf Travelstart waren dann doch nochmal andere Buchungscodes die dann funktioniert hattenAllerdings kann ich keine Sitze auf der Air Malta Seite auswählen und es heißt die Contact Details fehlen, wobei die Seite immer einen Fehler anzeigt, wenn ich diese ergänzen möchte
Oder eine Email an: customercare.airmalta@airmalta.comBei KM anrufen hilft