keine TP in allen BK - Lücke im BA-Rechner?

ANZEIGE

DUSfred

Aktives Mitglied
25.04.2013
249
8
ANZEIGE
Hallo,

ich habe versucht für einen AA-Flug ORD-EYW im BA-Rechner die Avios und TP zu ermitteln.
Leider werden nur Werte für Avios angezeigt. Statuspunkte sind immer mit 0 angegeben.

Das gleiche Problem gibt es mit BOS-EYW. Aber MIA-EYW gibt in Business 40TP
ORD-MIA auch 40TP.

Hat vielleicht bitte jemand eine Erklärung?

Gibt es andere Wege zur Ermittlung der TP?

Sind vielleicht auch Probleme beim TP-Sammeln zu erwarten? Null TP werden es wohl doch nicht sein.
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
514
122
LHR
Es wird schon 40TP geben, das wird einfach nach Distanz berechnet, unter 2000 Meilen gibt es immer 40TP in Business (ausser den Short Haul Plus Routen in Europa wie HEL). 2000-6000 Meilen gibt es entsprechend 140, 6000+ Meilen 160TP.