Kamerageführte Livestreams von Flughäfen in Europa und Japan auf youtube

ANZEIGE

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
304
8
ANZEIGE
Der erfolgreichste und aktivste dürfte Big Jet TV sein. Die meisten livestream kommen von Heathrow oder anderen Flughäfen in UK und sind frei empfangbar.
Jerrys coronabedingt aktuell überschaubaren Europareisen setzen zumeist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft voraus.
Nächsten Mittwoch ist wohl ein livestream vom Frachtflughafen Köln/Bonn geplant (airside 16:00 - 02:00).
www.youtube.com/c/BigJetTV/videos

Vom Flughafen Manchester gibt es sporadisch livestreams von AirlinersLive: www.youtube.com/c/AirlinersLive/videos

desweiteren von Brüssel und anderen Flughäfen in Europa von From Brussels to the Sky: www.youtube.com/c/FromBrusselstotheSky/videos

Hier noch drei livestreamkanäle aus Japan:
Von der Besucherterrasse des Flughafens Tokyo-Haneda filmt regelmässig j-sky. Mir persönlich gefällt hier die Vorfeldatmosphäre bei seinen nächtlichen streams.
www.youtube.com/c/J-sky-filmNet/videos

In Sachen Flugzeugtypen und airlines geht es etwas abwechslungsreicher bei BestView vom Sapporo New Chitose Airport zu: www.youtube.com/c/BestView/videos

Ebenfalls empfehlenswert die livestreams von Video Express, Flughafen Osaka-Itami www.youtube.com/c/VideoExpressJapan/videos
 

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
304
8
Hier noch der Kanal von Flying Matters mit LiveStreams von europäischen Flughäfen:

www.youtube.com/user/Basdemovie/videos

Praktisch seine Vorankündigungen heute,
19.10. 13:30 Amsterdam
20.10. 13:00 Eindhoven
22.10. 14:00 Frankfurt
25.10. 15:30 Amsterdam LiveStream of KLM`s last passenger flight with B747
 

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
304
8
Da einige der hier aufgeführten Kanäle aktuell eine coronabedingte Pause einlegen hier noch der Hinweis auf den Kanal von Live Jet. Er filmt mehrmals die Woche live vom Flughafen Tokyo-Haneda, sporadisch auch von Narita. www.youtube.com/c/LiveJet/featered


Am Flughafen Sao Paulo Guarulhos ist der Kanal SBGR aktiv. Die meiste Zeit des Tages wird die fest installierte Kamera manuell gesteuert.

www.youtube.com/c/SBGR-Live/videos


Von der anderen Seite ist der Kanal Golf Oscar Romeo aktiv. Die Kamera ist auf die Bahn 27R gerichtet, der Flugfunk läuft mit und auf einem kleinen Ausschnitt ist ein Flugradar abgebildet.

www.youtube.com/c/GolfOscarRomeo/featered
 
30% Rabatt beim Kauf von Hyatt-Punkten