Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
4.945
817
MUC/INN
ANZEIGE
Die andere Frage ist natürlich, was ein Marrokaner oder Araber braucht, um in die Türkei einreisen zu können. Ist beides nicht Schengenraum und gibt hier auch keine EU-Freiheiten, also ob das so ganz easy geht ist auch unklar.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
903
75
Das ist doch nett: BA1 und VS3 haben zeitgleich am LRH abgehoben, Video: https://twitter.com/airlivenet/status/1457657858506514433

Jetzt sind beide gerade bei Neufundland, geplante Landung am JFK (mittlerweile) nur mehr mit wenigen Minuten Abstand:
 

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
865
259
MUC & KLU
Das ist doch nett: BA1 und VS3 haben zeitgleich am LRH abgehoben, Video: https://twitter.com/airlivenet/status/1457657858506514433

Jetzt sind beide gerade bei Neufundland, geplante Landung am JFK (mittlerweile) nur mehr mit wenigen Minuten Abstand:
Hat BA1 endlich mal bisserl Schub gegeben? Waren ne Zeit lang deutlich langsamer unterwegs als VS3 :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: libertad

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.716
54
Gute Frage. Der Flieger war zuvor 3 Tage in SVO, habe ich so schonmal beobachtet.
VIP, Fracht oder Maintanance würde ich sagen ...
Früher bin ich mal die Strecke CGN YGX HAV geflogen. Und zurück einmal HAV BRU SXF Ob der RF nach BRU auch über Gander ging habe ich vergessen. Aber jeweils eine IL von CU
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.716
54
War das nach CGN noch die IL62? :love:
Jetzt wo ich IL62 sehe, ja die war es. Muss mal schauen ob ich noch Bilder habe wo wir in Gander draußen im Schnee standen und unser Gepäck identifiziert haben weil welche aus Sri Lanka in Kanada Asyl wollten.

UPDATE: Auch der Rückflug ging via Gander. Ich habe mich wieder an die troslose Halle mit der schrecklichen Beleuchtung erinnert und an das Lied. Das damals schon uralt war
 
Zuletzt bearbeitet:

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
294
112
SCN/AJY
Die andere Frage ist natürlich, was ein Marrokaner oder Araber braucht, um in die Türkei einreisen zu können. Ist beides nicht Schengenraum und gibt hier auch keine EU-Freiheiten, also ob das so ganz easy geht ist auch unklar.
Nochmal zum Vorfall in PMI: Marokkaner brauchen für die Türkei kein Visum, daher braucht es nicht viel Vorbereitung außer einem ticket.
 

keeny

Neues Mitglied
01.01.2019
19
0
BSL
Heute, am 10.11.2021, machte FR2693 von LIS nach CIA schöne Schleifchen über FCO, um dann in FCO zu landen.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
4.945
817
MUC/INN
Hat die TUI ein 737 Max Problem?
Die D-AMAB ist gestern HAJ TFS und erst heute Vormittag zurückgeflogen. Damit gab/gibt es die X32145 heute zweimal.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
4.827
1.504
FRA
Seit wann fliegt (Iberia for) LEVEL auf Mittelstrecke nach MAD?

Dachte immer, dass deren Routen von/nach BCN sind:

314B592E-5D79-45E6-B90A-5F069488966B.jpeg
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
709
392
D-AIHH
Seit wann fliegt (Iberia for) LEVEL auf Mittelstrecke nach MAD?

Dachte immer, dass deren Routen von/nach BCN sind:

Anhang anzeigen 165281
Iberia nutzt Flugzeuge von Level (die Iberia gehören) für einige Langstrecken in diesem Winter, dass es damit aber auch auf Kurzstrecken geht hat mich genauso überrascht als ich einen Level A330 am Mittwoch in LHR gesehen hab.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

nicolai_bayreuth

Aktives Mitglied
14.06.2020
198
64
NUE/LWO
FMM war heute komplett durch eine Nebelsuppe mit Sichtweiten durchwegs unter 300m dicht, was ich leider aus nächster Nähe miterlebt habe und nun wieder mit DB statt FR unterwegs bin. Die Kringel gab es den ganzen Tag. Da ist wirklich kein einziger heute gelandet. Wurde alles vorwiegend nach FDH, STR, NUE umgeleitet. Teilweise gab's Transfers nach STR und dann z.B. von dort nach PMI.