In Warschau Hilton oder Marriott

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
442
34
Ffm
ANZEIGE
Hallo beisammen,
im Anschluss meines Danzig Aufenthaltes bin ich zwei Tage in Warschau. Hier würde mich eure Hotel Empfehlung interessieren?
Der Korridor ist auf Hilton bzw. Marriott beschränkt.
Habt ihr Empfehlungen bzw. Warnungen. Bei beiden ist ein Status Diamond bzw. Titanium vorhanden, vernünftige Spa währe fein und zentral sollte es auch sein.
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
622
68
Duisburg
Das Hilton in Warschau ist super. Schöne Zimmer, gutes Spa, Casino im Keller und große Lounge! Kann man bedenkenlos buchen!
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.049
246
MUC
Hallo beisammen,
im Anschluss meines Danzig Aufenthaltes bin ich zwei Tage in Warschau. Hier würde mich eure Hotel Empfehlung interessieren?
Der Korridor ist auf Hilton bzw. Marriott beschränkt.
Habt ihr Empfehlungen bzw. Warnungen. Bei beiden ist ein Status Diamond bzw. Titanium vorhanden, vernünftige Spa währe fein und zentral sollte es auch sein.
Sofern mindestens Plutonium vorhanden, das Marriott.
 

Singha56

Reguläres Mitglied
15.11.2021
71
73
Ich war schon häufig im Hilton Warschau, uneingeschränkt zu empfehlen.
Lage gut, netter Poolbereich, umfangreiches Frühstück, nette Upgrades
……und das i.d.R. Bei sehr guten Raten
die Lounge ist mittlerweile im EG hinter der Rezeption
gross und hell, sehr freundliches Personal
bis auf den Ausblick viel schöner als die vorherige Lounge in einer
oberen Etage.
 
  • Like
Reaktionen: Noerch und trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
442
34
Ffm
Danke euch,
ist gebucht gibt es eine Empfehlung zur Zimmer Wahl ( Richtung Bezüglich Ausblick)?
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
419
21
Hallo,

das Hilton ist problemlos zu empfehlen. Am Wochenende öfters mal durch günstige Raten für Gäste des im Haus befindlichen Spielkasinos gut gefüllt.
Ebenso bin ich gerne im Sheraton (oft gute Upgrades auf schöne Suiten >60qm), gute Restaurants und Lage, oder wer "auf alten Charme eines Grand Hotels" steht, absolut das Bristol (direkt neben dem Präsidentenpalast). Westin ist auch ok (10 Gehminuten vom Hilton).