• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.513
807
ANZEIGE
Sonst hätte das Top-Up Limit täglich/wöchentlich/monatlich wieder steigen müssen, tut es aber nicht.
Bei einem 365-Tage-Fenster merkt man den Rolling-Effekt aber doch erst nach 365 Tagen

Praktisch wäre für dich jetzt 1.1., ich denke aber tatsächlich Registrierungsdatum.
Macht nüchts; im Februar ist das rollierende Limit bei Revolut wieder so niedrig, dass die Party dort weiter geht :D
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.513
807
Also Curve hat mit dem Tageslimit einen festen Reset. Das Last 365 Days-Limit ist rollierend und das passt sich nur täglich an, wenn du seit über 365 Tagen Zahlungen tätigst.

Sobald deine Zahlung 366 Tage her ist, zählt sie also nicht mehr für das Spendinglimit
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
263
102
Also Curve hat mit dem Tageslimit einen festen Reset. Das Last 365 Days-Limit ist rollierend und das passt sich nur täglich an, wenn du seit über 365 Tagen Zahlungen tätigst.

Sobald deine Zahlung 366 Tage her ist, zählt sie also nicht mehr für das Spendinglimit
Also ich beobachte das Limit seit ich die curve nutze. Nutze ich einen Tag, zum Beispiel Sonntag die Karte nicht, dann fällt das bereits ausgeschöpfte Limit. Und das, zumindest bei mir, auch schon bevor ich curve 1 Jahr lang genutzt habe.
Ist ja im Prinzip egal. Jedenfalls schätze ich Verse nicht so an. Sondern als starres Limit zum Anmeldedatum. Wir sehen es dann sowieso am 1.1. wie es sich verhält.
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
263
102
Bei mir wird in der App angezeigt, dass ich doch dem Support schreiben soll, weil ich die kompletten 30k Einzahlungslimit ausgeschöpft habe.
Hat das schon Mal jemand probiert und dem Support geschrieben?
Ich habe da Mal eine Nachricht geschrieben wegen der Verse Karte.
Das ganze ist mehrere Wochen her und noch immer keine Antwort. Hat da jemand Erfahrungen?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.513
807
Bei mir kam diese Meldung nicht, jedenfalls erinnere ich mich dran.

Dem Support schreibe ich nicht. Man muss ja nicht schlafende Hunde wecken
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
263
102
Steht eigentlich alles auf den Seiten davor...
Ich weiß es nicht, da es bei mir in der App nicht angezeigt wird. Bei anderen wird es angezeigt. Soll gratis sein.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
512
254
Mir wurde die Plastikkarte nun beim Login angeboten. Virtuell habe ich sie ja bereits ein paar Wochen. Nach Vergabe der PIN, gab es allerdings eine Fehlermeldung und seitdem kommt das Angebot nicht mehr...

migolf
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
297
20
Über sechs Wochen nach Email, konnte ich heute die virtuelle Karte über den neuen Menüpunkt abschließen. Curve-Hinterlegung funktionierte auch.
 

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
872
50
Hamburg
Seltsames geschieht:
Echtzeitüberweisung von der Haspa funktionerte schon mal. Gestern jedoch nicht...
Überweisungseingänge gehen auch "zu Lasten" des Jahresumsatzes...
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.318
414
Das ist seit Anfang an so, dass alle Eingänge als "Aufladungen" zählen. Musst du halt ab jetzt vermeiden, wenn es dir um die Meilen geht.
 
  • Like
Reaktionen: saluton

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
382
7
Bei mir wird jetzt eine Verfizierung verlangt wenn ich mehr Topups machen will - hat das auch schon jemand gemacht. Welche Dokumente werden hier verlangt?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.513
807
Möchte folgendes festhalten: habe die 30k in 2021 komplett verbraucht und musste keine Verifizierung machen
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
263
102
ANZEIGE
Ich denke, dass er mehr als das ausgeben will. Dann erfolgt eine Nachricht, dass man sich verifizieren soll.
So wie bei der ersten Verifizierung für das 30k Limit.
Also eins der beiden Limits hat er wohl voll.