Emirates gebuchter Flug von 2020 im Konto nicht mehr sichtbar / COVID-19 Ticketoptionen

ANZEIGE

burn4ever

Neues Mitglied
04.02.2018
10
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung gemacht was das wieder einlösen seiner Flüge bezüglich der COVID-19 Ticketoption angeht?
Die Optionen sind mir ja soweit klar und auf der Emirates Seite auch soweit verständlich beschrieben (anrufen und neu buchen).

Was mich etwas verunsichert ist, daß mein gebuchter Flug von 2020 weder im Kundenkonto noch in der App auffindbar ist.
Ist das bei euch auch so?

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
340
14
Beijing & Islamabad
Ja, war bei mir auch so. Ein Rückflug im März 2020 wegen COVID-19 nicht mehr zu fliegen. Buchung war in der App bzw. über die Website nicht mehr zu öffnen.

Die noch offene Rückreise ging bei mir dann fast vergessen. Juli 2021 erinnere ich mich wieder das ich da doch noch was abzufliegen habe. Kurzer Anruf bei EK und schwupps war die Buchung wieder aktiviert, Flug auf Wunschdatum geändert, inkl. kostenloser Änderung des Abflugortes und dann geflogen.

Hatte mir vor dem Anruf auch etwas Sorgen gemacht und war dann erstaunt wie einfach das alles ging. Hoffe dass das bei dir auch so einfach geht!

• Like
Reaktionen: burn4ever