Drohender Meilenverfall - einfachste Lösung?

ANZEIGE

UpInTheAirMUC

Aktives Mitglied
02.09.2019
124
27
ANZEIGE
Guten Morgen,

tatsächlich bin ich schon relativ langer am mehr OW geflogen. Jetzt hat mich BA informiert, dass meine bald verfallen. Dazu zwei Fragen:

1. Reicht es in der Tat aus nur in irgendeiner Form Avios zu generieren, egal wie hoch oder niedrig die Summe ist?

2. Für mich wäre ein Transfer von Amex zu BA der offensichtlichste und einfachste weg. Kennt ihr noch irgendwelche anderen leichten Methoden um das Problem zu lösen und meine Avios nochmal zu „retten“?

Danke für eure Hilfe!

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
893
155
Guten Morgen,

tatsächlich bin ich schon relativ langer am mehr OW geflogen. Jetzt hat mich BA informiert, dass meine bald verfallen. Dazu zwei Fragen:

1. Reicht es in der Tat aus nur in irgendeiner Form Avios zu generieren, egal wie hoch oder niedrig die Summe ist?

2. Für mich wäre ein Transfer von Amex zu BA der offensichtlichste und einfachste weg. Kennt ihr noch irgendwelche anderen leichten Methoden um das Problem zu lösen und meine Avios nochmal zu „retten“?

Danke für eure Hilfe!
kann man avios nicht auf käuflich erwerben??? da einfach die Mindestmenge kaufen... ansonsten paar MR von Amex rüberschieben

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.518
21
e-rewards

frage mich immer, ob ich irgendwo die Gültigkeit angezeigt bekomme... noch nix gefunden...

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.821
43
Da man über Shoop keine Avios mehr kaufen kann - was ist aktuell der günstigste Weg, einige wenige Avios zu erwerben ?
(Von Amex habe ich nur die blaue Payback; daher keine MR. Mein nächster BA-Flug wird erst nach Meilenverfall stattfinden.)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
1.460
34
oder via dem US-amerikanischen avios store etwas bestellen. Die Punkte kommen extrem schnell - kein Vergleich mit payback oder schoop

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.821
43
Auf der Seite steht momentan: "Bitte beachten Sie, dass PointsMAX Partner Punkte und Meilen derzeit nicht verfügbar sind".

Ist e-rewards für Dich eine Option?
Vielen Dank !!

_____

Herzlichen Glückwunsch - Sie erhalten eine Prämie!
Ihrem Executive Club Account werden innerhalb von 35 Tagen 600 Avios Punkte gutgeschrieben.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Es kann 35 Tage dauern, bis Ihre Opinion Points in Avios Punkte umgewandelt werden, um diese dann Ihrem Executive club gutzuschreiben.

• Like
Reaktionen: HAMFRA