Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.240
9.696
ANZEIGE
Schön sind die Gummibären wieder da. Neben dem Wiener Schnitzel war das immer ein Highlight. Wasser- und Colakarte waren auch lustig. Ansonsten sieht es aus als ob man da fast schon auf dem alten Niveau ist.

Ja jein, also die Gummibärchen sind FCL A FRA exklusiv 😅 ;) und auch nur an der Bar zu finden. Die Auswahl des Essens und die Darbietung, insbesondere im FCT ist noch weit entfernt von vergangenen Tagen, aber das Wichtigste im Service funktioniert und das ist für den Moment ok.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.240
9.696
Solange man noch Reisen kann mach ich mal hier weiter...
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen anderen Mitinsassen hier, diesmal mit Kartoffelsalat statt Pommes. ;)

FCT FRA

42369359yn.jpg
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.290
3.813
das Schnitzel für @3LG ˋs +0,5 ;)
Auch ertappt, danke, das war auch mein ähnlicher Gedanke nach Deinem Post 😆

Du bist übrigens Schuld das ich meine völlig bekloppte Idee doch noch durchziehen werde und den Einzug ins gelobte Schnitzelparadies doch noch anpeile :)🤪

Deine Posts sind schon einmal ein toller Vorgeschmack 👍
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.240
9.696
HON/F Bereich in der SEN B FRA
Wieder ein toller aufmerksamer Service und wieder von der Speisenqualität top. (y)

Dreierlei Brot mit Butter und Meersalz
Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen
Geschmortes Rind mit Steckrübenpüree und Rosenkohl
Buntes Pralinen Dessert


42496810ko.jpg


42496811tg.jpg
 

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
115
138
Mensch du lässt nach :D…. Kleiner Hunger …. gibts doch nicht. Wenn ich die Pralinen sehe bin ich echt froh, dass ich kein HON bin. -> da würde ich nicht dran vorbei kommen.
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.240
9.696
Mensch du lässt nach :D…. Kleiner Hunger …. gibts doch nicht. Wenn ich die Pralinen sehe bin ich echt froh, dass ich kein HON bin. -> da würde ich nicht dran vorbei kommen.

Man kann nicht immer essen, manchmal muss man auch arbeiten oder so 😅
Von den Pralinen habe ich als Ausgleich je 2 einer identischen Sorte einer vergleichenden Qualitätskontrolle unterzogen, damit ich mir ein Urteil bilden konnte. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: flyMarkus

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.290
3.813
Gestern MXP Lufthansa Lounge.

6155F222-F167-4501-941E-3B422EE2E782.jpeg
Bier und Focaccia gut, Lasagne na ja, ich glaube die aus dem TK Regal schmeckt besser. Aber tja, was dem geschätzten User @3RONVAC im letzten Jahr die Putenbrust wird bei mir wohl die Lasagna sein :ROFLMAO:

Ein gutes Schnitzel will ja hart verdient sein :LOL::ROFLMAO: Die letzen Tage des Jahres werde ich dieses Schicksal noch öfters über mich ergehen lassen, naja selbst ausgewählt..

Ansonsten, nichts besonderes, morgens die üblichen italienischen Backwaren, Joghurt, mittags Panini, Lasagne und Kirchererbsensalat. Werde es überleben und berichten.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.240
9.696
Guten Morgen aus FRA, heute ohne Schnitzel. 😁
Die Normalität im FCT ist zurück, wieder volles Buffet. Zur Belohnung gab es unten Ersichtliches und der Koch hat es mit der Menge an Lachs gut gemeint, ich glaube ich schlafe gleich erstmal im Flieger. 😅

FCT
Eggs Benedict mit geräuchertem Loch Fyne Lachs
7F6E399F-E71E-4126-AE45-FFBBC2B0673A.jpeg
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
5.887
2.479
Ich vermute es hat signifikant besser geschmeckt als es aussah...
War wohl eher die Stevie Wonder Edition.
 
  • Haha
Reaktionen: Sabine_Muc

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.694
London Heathrow (LHR) Terminal 5 Galleries Club (GC) South


Auf FT gab es kürzlich einen Bericht im BA-Forum, dass letztens frühmorgens um 6:45 der Champagner AUS war, was logischerweise zu ein klein wenig Aufregung und einem Thread mit 32 Posts geführt hat :eek:
Vroinde,

laut übereinstimmenden Berichten auf FT ist der Champagner zurück im Galleries Club, verfügbar in der Selbstbedienung. FT-JuserInnen haben Nicolas Feuillate sowie Canard Duchene an den SB-Bars ausfindig gemacht (y)

;)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.290
3.813
Heute wieder mal MXP-Tag ;)

Diesmal doch keine Lasagne, habe extra Tabasco mitgenommen, sicher ist sicher 🤣

Gibt heute Pasta mit grünen Bohnen. Erstaunlicherweise ganz lecker mit Parmesan und einem Bierchen dazu ;)

Die Croissants am Morgen halt typisch italienisch… Ab und an ist so Süßkram ok.

34D70C86-2AE7-46E7-A081-D53D6F34A497.jpeg
A017CA30-690A-4602-B46F-8AFEAC08964C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.290
3.813
Der heutige MXP-Tag wurde leider gestern Abend seitens LH gecancelt. Dann wurde es heute halt LUX-ZRH-MUC-LUX, auch nicht schlecht, bzw. loungetechnisch gesehen sogar besser, bin gerne in ZRH, mit LX sowieso ;) Für das fehlende Leg wird halt dann ein ORC angefragt. In heutigen Tagen ist halt alles etwas anders, flexibel muss man sein ;)

LUX, guter Schinken
984E29CF-7680-4613-B857-9508D3540BD5.jpeg

ZRH, der Kuchen und Sekt auf Eis auch immer gut, danach noch Hähnchenbruststreifen auf Setviettenknödel und Champignons, auch ganz gut. Kuchen vor dem Hauptgang da ich wegen Flugverspätung nochmal in die Lounge bin.
93820394-48E2-49F8-8B5D-A6D10A605E7D.jpeg 8A0D6B67-05B8-4D3B-9B72-FF128B843F89.jpeg
MUC, lecker Linsensuppe wie bei Muttern, ein wenig Essig, Maggi und ne Mettwurscht und sie wär perfekt, ich liebe Linsensuppe;)

9E883058-BBC5-4FC9-8DFB-89D3BAF9DD25.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
3.290
3.813
Heute letzter MXP-Tag des Jahres 2021.

Diese Woche in der Lufthansa Lounge in Malpensa: Cannelloni mit Ricotta-/Spinatfüllung, wie bei der Lasagne fehlt etwas Pepp, aber genießbar.

F38F86FF-745E-442B-B941-4DB218289828.jpeg

Beim kurzen Zwischenstopp in MUC noch schnell die letzte Linsensuppe des Jahres einverleibt. Ein freundlicher Loungemitarbeiter hat gemeint gibst nächstes Jahr bestimmt wieder ;)

1EC02865-AD11-43E9-B62F-3940C460B685.jpeg

Übrigens, vorne am Tresen bei der Zapfanlage gibts einen großen Behälter mit Neuhaus Schokolade ;)
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.240
9.696
Heute letzter MXP-Tag des Jahres 2021.

Aber hoffentlich nicht letzter Flugtag des Jahres? Du lässt nach. Bei mir kommen noch 6 Flugtage dieses Jahr. :p

Beim kurzen Zwischenstopp in MUC noch schnell die letzte Linsensuppe des Jahres einverleibt. Ein freundlicher Loungemitarbeiter hat gemeint gibst nächstes Jahr bestimmt wieder ;)

Für Dich dann ja eher nicht mehr. :D
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG