Der Sinn liegt darin, dass man Ex-Deutschland oftmals das doppelte bis dreifache zahlt. Die CAI-Fares waren vor Corona sehr beliebt, insbesondere nach Asien. (Zumindest mir) Neu scheint es auch nach Nordamerika extrem günstig zu gehen.Aber wo ist der Sinn
Ja. Man kann da noch einiges optimieren, mehr Stopps einbauen, mehr Meilen generieren usw.für unter 30 € mehr gibt es C
Auch auf 5h CAI-LHR im A321 sind die „Vorteile“ einer Y->C überschaubar. Genau hinschauen lohnt sich!Domestic Först im Dealtitel als F zu bezeichnen, ist wahrscheinlich weniger sinnvoll, da man bei F an die Flagship First o.ä. denkt.
Stimmt, nicht mitgedacht!BA Holidays gilt nur für Abflüge ex-UK.
Danke, alles klar!Der Sinn liegt darin, dass man Ex-Deutschland oftmals das doppelte bis dreifache zahlt. Die CAI-Fares waren vor Corona sehr beliebt, insbesondere nach Asien. (Zumindest mir) Neu scheint es auch nach Nordamerika extrem günstig zu gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja. Man kann da noch einiges optimieren, mehr Stopps einbauen, mehr Meilen generieren usw.
ich habe das vor Covid viel genutzt. Aber dann waren die Preise weg. Ich habe immer eine Übernachtung auf dem Hinflug und auf dem Rückflug eingeplant. Radisson oder Le Meridien am Airport gibts als Member häufig unter 80 Euro. Es ist auch kein Chaos Airport, da gibts ganz andere. Aber mit nem 3-jährigen wäre mir das wohl zu viel Stress, zu mal die günstigen Fares häufig keine Kinder-Discounts vorsehen.Danke, alles klar!
Ja, CAI Tarife sind reizvoll. Ich hatte mal 2000 € in der First nach EZE gesehen, aber dann kam Corona ...
Übernachtest Du in der Regel in CAI? Ich war nur einmal bisher in CAI, um die Pyramiden zu sehen. Ich erinnere mich aber dunkel an einen ausgesprochen unangenehmen Flughafen. Würdest Du diesen auch ansteuern mit einem 3jährigen Kleinkind zwecks Weiterflug nach Übersee?
Fritz ist Flugerfahren, fliegen macht ihm nichts, aber so Chaos Airports mit Kind machen mir was ...
BAH 2xTP gibt es nur bei Abflug in UK (Jersey geht auch) also nicht bei Abflug von CAI)Wenn man das über CAI-LHR-JFK-LAX-HNL routen kann, gibts hin und zurück 1000 TP! Ich habs auf die schnelle nicht geschafft. Über BA Holidays gäbe es doppelte TPs. Damit wäre der Emerald mit einem Trip machbar. Aber eben, keine Ahnung ob das Routing möglich ist.