ANZEIGE
Wir sind Anfang des Jahres FRA-IAD geflogen, unser Rückflug steht bevor YUL-FRA. Der Hinflug ist in der Premium Economy erfolgt, der Rückflug in der Economy. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beide Tickets als Flex-Ticket gebucht habe. Unser Ticket ist aus dem Oktober letzten Jahres und deswegen kann eine Bearbeitung/Stornierung online nicht erfolgen.
Den Rückflug hatte ich vor ein paar Wochen an der Hotline schon mal knapp zwei Wochen hinten umgebucht (kostenlos) und wollte nun wissen, wie hoch die Erstattung bei Stornierung wäre.
Im Live-Chat wurde mir gesagt, dass es sich nicht um ein Flex-Ticket handeln würde und wir lediglich die Flughafengebühren erstattet bekommen würden.
Der Rückflug ist der Buchungsklasse L, die FareBase als LHFFDXG8/DXT1 angegeben.
Wo kann ich in meinen Unterlagen/Passenger Receipt sehen, ob ich ein Flex-Ticket gebucht habe?
Vielen Dank
Den Rückflug hatte ich vor ein paar Wochen an der Hotline schon mal knapp zwei Wochen hinten umgebucht (kostenlos) und wollte nun wissen, wie hoch die Erstattung bei Stornierung wäre.
Im Live-Chat wurde mir gesagt, dass es sich nicht um ein Flex-Ticket handeln würde und wir lediglich die Flughafengebühren erstattet bekommen würden.
Der Rückflug ist der Buchungsklasse L, die FareBase als LHFFDXG8/DXT1 angegeben.
Wo kann ich in meinen Unterlagen/Passenger Receipt sehen, ob ich ein Flex-Ticket gebucht habe?
Vielen Dank