Bronze Status- was jetzt ?

ANZEIGE

Tom152738

RegulÀres Mitglied
19.11.2022
43
9
ANZEIGE
Guten Abend,
Mein erster Schritt in Richtung Gold Staus ist nun erfĂŒllt 😅: ich bin jetzt offiziell Bronze member des executive clubs. (Bevor sich wer lustig macht: alle Trips die ich benötige um auf Gold zu kommen sind gebucht ) ĂŒber eher geringen Vorteile bin ich mir bewusst aber weiß jemand, ob man immernoch so ein nettes PĂ€ckchen bekommt mit Koffer tags und Status Karte?
Beste GrĂŒĂŸe und schönen Abend
 

redsile

RegulÀres Mitglied
06.01.2019
34
0
STR
Ich habe keins bekommen und hatte bzgl. KofferanhĂ€nger mal nachgefragt, aber die Antwort war diese gibt es fĂŒr Bronze nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Tom152738

Tom152738

RegulÀres Mitglied
19.11.2022
43
9
Blöde Frage, du hast dann Gold und dann?
Was hast du wirklich davon und was machst du damit
Naja also First Class Check in und Lounge sowie mehr FreigepÀck und gratis Sitzplatz Reservierung bei Buchung in der eco können meine wöchentlichen GeschÀftsreisen zum mindest am Boden beschleunigen und sie angenehmer machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: gourmet030

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.081
6.868
LEJ
Naja also First Class Check in und Lounge sowie mehr FreigepÀck und gratis Sitzplatz Reservierung bei Buchung in der eco können meine wöchentlichen GeschÀftsreisen zum mindest am Boden beschleunigen und sie angenehmer machen ;)
Und wie oft fliechst de denn im Monat in Först und was verbessert der Goldene Status, wenn eh Först fliechst