Bilderschau: Tiere

ANZEIGE

waveland

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
405
6
travelscapes.org
Ein Esels- und viele Magellan Pinguine.

822747745_nGPec-L.jpg
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Wurde es bei mir gestern auch nicht, aber nun geht es.(y)

hab es nochmal geändert. Dachte mit der Anleitung von MLang2 würde ich es schaffen das Bild groß einzufügen aber irgendwie scheint das bei mir nicht zu klappen.
Von daher halt klein und mit einem Klick groß :D.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
erster Versuch...Schottisches Highland Rind
13465d1296832940-bilderschau-tiere-100_0560.jpg
 

Anhänge

  • 100_0560.jpg
    100_0560.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
25.998
15
www.vielfliegertreff.de
Ein tödliches Duo - eine seltene Albino Kobra und Monokel Kobra

Ah, noch ein Stalker! Die berühmte Schlangenserumfarm in BKK.

Davon habe ich im Archiv auch etwas gefunden:

web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg


Das Interessante ist hier, dass den Tieren nicht die Giftzähne gezogen wurden, weil sie alle zur Gewinnung von Antiserum gemolken werden. Insofern ist der Umgang mit den Tieren nicht wirklich gefahrlos.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Na ich hoffe, die Geschichte zum Bild ist nicht zu arg geshreddert. :eek:

Sie haben meine Schwester in die Flucht geschlagen. (y)

Sie wohnen da drin.

Ja, ich habs probiert :D, wenn man spült, werden es mehr, sie wohnen auch in dem schmalen Rand, den man sonst nur mit der WC-Ente erreicht. :rolleyes:

Sie waren dort, in hinterster Pampa, selbst für westaustralische Verhältnisse, in jeder Toilette dieser Krokodilfarm vertreten. Es war Ende der Trockenzeit, eine Woche später kam der erlösende Regen, vermutlich eine Überlebensstrategie.
In dieser Krokodilfarm waren etliche sog. Mörder, die werden (meist) nicht gekillt, kommen aber in eine sog. Farm.
 

Anhänge

  • IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 55