Bilderschau: Städte bei Nacht

ANZEIGE
S

Schnapperl

Guest
Ich schmeiss mal dieses Drohnen Video von "Trogier (Kroatien) bei Nacht" Video ins Rennen. Hat ein bisschen was von Nizza der 80er Jahre wie ich finde.

Trogier bei Nacht

 
  • Like
Reaktionen: DUSfred

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.570
3
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Prag bei Nacht

Altstädter Ring mit Teynkirche im Hintergrund
03-Teynkirche-Prag-mit-Altst%C3%A4dter-Ring-bei-Nacht_.jpg


Veitsdom
15-Sint-Vituskathedraal-van-Praag-bij-Nacht_.jpg


Astronomisches Uhrwerk am Altstädter Rathaus. Dahinter wieder der Altstädter Ring und die Tynkirche
21-Het-plein-van-de-oude-stad-Praag-bij-nacht_.jpg
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.105
-1
Mach doch einfach lange Belichtungszeiten, dann werden die meisten verschwinden bzw. nur noch als Schatten zu sehen sein.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
1.175
390
DUS
Mach doch einfach lange Belichtungszeiten, dann werden die meisten verschwinden bzw. nur noch als Schatten zu sehen sein.

Als ich vor etwa 4-5 Wochen in PRG war, war es auch abends meistens so voll, dass kaum Platz für ein Stativ gewesen wäre.

Hatte eh keins dabei, aber grundsätzlich mache ich in der Dunkelheit sehr gerne Fotos.
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.570
3
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Beim letzten Foto: es war Samstag, der 14. Februar 2009, 21:50 und die Aufnahme hat 8 Sek. gebraucht. Es war etwas voller als es aussieht, da ein paar Leute durch's Bild gelaufen sind. Nur die, die standen, sind zu erkennen. Die Temperatur betrug etwa -4°C. Beim ersten Foto war es noch blaue Stunde, 17:42 Uhr und das zweite Foto ist etwa um 20:00 Uhr entstanden (dort war es allerdings wirklich komplett menschenleer)
 
  • Like
Reaktionen: handballplayer3

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
94
FRA
Tel Aviv heute Abend:

TLV01.jpg TLV09.jpg TLV03.jpg TLV04.jpg TLV05.jpg TLV06.jpg TLV07.jpg TLV08.jpg

Ich war zwar dienstlich dort, aber soweit die wenigen Sightseeing-Eindrücke ein Urteil zulassen, habe ich die touristischen Qualitäten von TLV wohl eindeutig unterschätzt. Gibt einige ganz nette Ecken dort. Morgen geht es zurück in die Heimat und am Sonntag wieder in die Wüste (und noch ein wenig weiter).
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80