Avios Iberia/BA zusammenlegen

ANZEIGE

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
325
23
Funktioniert bei euch derzeit die Funktion Avios zusammenzuführen?
Ich habe Chrome und Internetexplorer getestet und zudem die Funktion bei Iberia und BA.
Meine Accounts bestehen seit ca. Mai. Leider hat das mit dem zusammenführen bisher noch nie geklappt.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.660
87
Sachsen
Funktioniert bei euch derzeit die Funktion Avios zusammenzuführen?
Ich habe Chrome und Internetexplorer getestet und zudem die Funktion bei Iberia und BA.
Meine Accounts bestehen seit ca. Mai. Leider hat das mit dem zusammenführen bisher noch nie geklappt.
ich glaube das geht nur über den Umweg Avios.com und nur wenn die persönlichen Daten exakt übereinstimmen. Sonst kommen die Iberia-Avios nie bei BA an.

• Like
Reaktionen: civili98

nugget

Neues Mitglied
30.10.2014
20
5
Ich habe (zwar nicht in letzter Zeit) Avios verschoben von IB zu BA und vv. Damals war kein Umweg über avios<dot>com nötig. :unsure:
Hin-und wieder hat es gehakelt -am nächsten Tag ging es dann wieder.

• Like
Reaktionen: civili98

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
325
23
ich glaube das geht nur über den Umweg Avios.com und nur wenn die persönlichen Daten exakt übereinstimmen. Sonst kommen die Iberia-Avios nie bei BA an.
Es lag tatsächlich an den Daten. Ich habe bei BA meine Passdaten nicht hinterlegt da ich dachte die brauche ich dort eh nicht weil ich bei IB einen Flug buchen möchte. Danke für den Hinweis :)

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.828
9
MUC
Man muss das Haushaltskonto nicht auflösen, über den Umweg bei avios.com geht es auch mit Haushaltskonto bei BA. Iberia -> avios.com -> BA. Avios.com Konto bekommt man bei Anmeldung im AerClub von Aer Lingus oder bei Vueling.
Hallo,
funktioniert das auch anders herum nur via Vueling oder Aer Lingus? Also BA Haushaltskonto -> Aer Lingus -> Iberia? Ich kann BA Haushalt -> IB (mein Konto) Richtung nur meine eigenen Punkte transferieren, alle Mengen darüber generieren auf beiden Seiten die Info "momentan nicht verfügbar".
Vielen Dank!

Edit: Einloggen bei avios.com mit Vueling-Daten und dann Transfer funktionier auch nicht. "momentan nicht verfügbar"

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
1.489
45
Hallo,
funktioniert das auch anders herum nur via Vueling oder Aer Lingus? Also BA Haushaltskonto -> Aer Lingus -> Iberia? Ich kann BA Haushalt -> IB (mein Konto) Richtung nur meine eigenen Punkte transferieren, alle Mengen darüber generieren auf beiden Seiten die Info "momentan nicht verfügbar".
Vielen Dank!

Edit: Einloggen bei avios.com mit Vueling-Daten und dann Transfer funktionier auch nicht. "momentan nicht verfügbar"
Die Meilen der anderen Haushaltsmitglieder konnten doch noch nie übertragen werden, nur die eigenen, oder?