CX Asiamiles: Asia Miles - Miles Plus Cash

ANZEIGE

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
91
0
ANZEIGE
Zum 30.03.21 wird laut Ankündigung ein neues Prämienmodel vorgestellt. Es stellt sich die Frage, ob es es damit zu einer Entwertung des Meilen-Werts kommt. Sollte man (wenn möglich) seine restlichen Meilen (mit Aufzahlung bei fehlenden Meilen) vorher einlösen oder abwarten ? Was meint Ihr ?
 

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
558
171
HKG
Ich habe gehört, dass in diesem Rahmen auch die günstigeren Meilen-Awards gestrichen werden (glaube das hieß "Choice"). Gestern mal geschaut wie viel Miles plus Cash wert ist, Strecke HKG-FRA r/t konnte ich 75000 Meilen in etwa 4500 HKD eintauschen.

Vom Gegenwert waren die günstigen Meilentarife also besser, natürlich insbesondere in Business und First. Auf der anderen Seite war es natürlich immer ein Kampf, für die gewünschten Strecken und Termine Awards zu bekommen. Miles Plus Cash geht wie ich sehe immer, und im Vergleich mit Cashback Kreditkarten in HK ist der Gegenwert hier größer.

Also Licht und Schatten.