Air Lingus Buchung mit BA Avios

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.105
24
ANZEIGE
Air Lingus kann man ja mit BA Avios buchen, muss man diese erst transferieren oder kann ich direkt bei BA buchen? Online wird ja keine Verfügbarkeit angezeigt, geht dann wahrscheinlich nur telefonisch?

Auf meinen Haushaltaccount sollten genug liegen für 3 Tickets, oder kann telefonisch nur direkt von einem Konto gebucht werden? Habe noch nie mit Avios per telefon gebucht :)

Danke
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.105
24
Bei UA leider keine Verfügbarkeit, gucke ich aber auf der Air Lingus Aer Club Seite zeigt er mir verfügbarkeit an. Welche ist denn nun aktueller? :)
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
1.460
34
ist bei ua denn die Verfügbarkeit in Business besser, wenn man eingeloggt ist? Sieht ja ziemlich mau aus im Sommer, selbst die "neuen" Strecken gen USA.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.105
24
Hier wird es nochmal Aktuell, auf avios.com bekomme ich die Air Lingus Verfügbarkeiten und Meilenwerte ja gut angezeigt.

BA EC buchen geht immer noch nur per Telefon wenn ich das richtig sehe?! Die Steuern usw stimmen diese mit den EC Steuern überein? oder sind diese bei avios.com zu hoch/niedrig?

Danke :)