A380 v3 Eco letzte Reihe (78) Platz?

ANZEIGE

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
97
20
ANZEIGE
Hey Leute

Bin gerade am überlegen sicherheitshalber doch schon meinen Fensterplatz zu buchen und bin jetzt gerade unsicher wegen dem gewünschten Platz.
In der A380 v3 Konfig geht unten ja die Eco hinten bis Reihe 78 - die sind dann wenn ich es richtig sehe vor der Tür.
Ich finde aber nirgends genaue Berichte oder Fotos ob man die Sitze ganz normal zurück stellen kann.

Ich habe jetzt nur ein Foto von der alten Konfig gefunden wo es noch die Eco im oberen Deck gab.
Ist es da ähnlich? Hat da jemand eine Ahnung, falls ja, fände ich den Sitz gar nicht schlecht - niemand hinter einem der stört und die Passagiere die sich in dem Bereich die Füße vertreten wären mir jetzt egal.

1730154684378.png

1730154933115.png

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.911
20.233
www.red-travels.com
Hat da jemand eine Ahnung, falls ja, fände ich den Sitz gar nicht schlecht - niemand hinter einem der stört und die Passagiere die sich in dem Bereich die Füße vertreten wären mir jetzt egal.

Düfte von Klo und Galley inklusive ;)

es wird die gleichen 3er Sitze wie in jeder anderen Reihe außer Exit haben, evtl. ist das Recline wegen der Wand geringer.

Zuletzt bearbeitet:

Poppy

Erfahrenes Mitglied
19.06.2021
306
313
In der A380 v3 Konfig geht unten ja die Eco hinten bis Reihe 78 - die sind dann wenn ich es richtig sehe vor der Tür.
Ich finde aber nirgends genaue Berichte oder Fotos ob man die Sitze ganz normal zurück stellen kann.
Da ist keine Beinfreiheit und keine Tür ..schau mal hier

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
97
20
Da ist keine Beinfreiheit und keine Tür ..schau mal hier
Ich glaube du schaust falsch - da ist sehr wohl eine Tür ;)
Und die Beinfreiheit sollte doch wie bei allen anderen Sitzen sein oder dachtest du ich wollte Notausgangsplätze mit extra Beinfreiheit?

1730224417112.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Poppy

Erfahrenes Mitglied
19.06.2021
306
313
Ich glaube du schaust falsch - da ist sehr wohl eine Tür ;)
Und die Beinfreiheit sollte doch wie bei allen anderen Sitzen sein oder dachtest du ich wollte Notausgangsplätze mit extra Beinfreiheit?

Anhang anzeigen 272741
Sitzt du da falsch rum? 😀
Das sind die Plätze ganz hinten! Und in Reihe 78 hast du Reihe 77 VOR dir. So sehe ich das.
Ok , beim zweiten lesen habe ich es kapiert. 😂 Aber warum willst hinten ein es rappelt und laut ist, situen

• Haha

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
97
20
Sitzt du da falsch rum? 😀
Das sind die Plätze ganz hinten! Und in Reihe 78 hast du Reihe 77 VOR dir. So sehe ich das.
Ok , beim zweiten lesen habe ich es kapiert. 😂 Aber warum willst hinten ein es rappelt und laut ist, situen
Hatte ich im 380 noch nicht, dass es rappelt und laut ist. Niemand hinter mir ist aber ein Vorteil, solange man den Sitz ganz normal verstellen kann.
Lärm an sich macht mir nichts aus.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.407
3.120
Da stehen halt permanent Leute rum die ihre schreienden Babys beruhigen, aufs Klo wollen, noch mal kurz Yoga oder einfach so mal an die Sitze rempeln wollen. Wenn dich weder Geräusche, Gerüche und ständiges Hin- und Herlaufen stören ist das genau der Platz für dich!

• Like

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.692
10.938
LEJ
Der Platz ist nicht gut.
Wenn nichts mehr frei ist, dann wenigstens einen Platz am Gang soweit vorne wie möglich.