10k Meilen für Depot Eröffnung bei Nextmarkets

ANZEIGE

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
119
17
Ich habe meine 10K Meilen bei Nextmarkets mal Reklamiert (war auch keine Tracking Meile zu sehen). Folgende Antwort bekam ich:
1643895855822.png
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
410
21
Hallo, ist hier einer schon bei Nextmarkets aktiv? Ich hab Geld auf das Depot überwiesen (via Kreditkarte) und möchte nun doch lieber an einem anderen Anbieter investieren. Kann ich das Geld ohne Gebühren auch "ganz einfach" wieder auszahlen? Oder fallen Gebühren an bzw. gibt es einen Mindestumsatz den man tätigen muss, bevor man wieder auszahlen kann?
Ich kann nur wieder auf die Kreditkarte auszahlen - das kostet halt nur Meilen ;-). Depotübertrag dürfte das Problem umgehen.
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
410
21
Hat jemand geschaft mit Kreditkarte einzuzahlen und dann ein Referenzkonto hinzuzufügen? Ich kann nur neue Kreditkarten hinzufügen aber kein Girokonto. Wollte jetzt mein Depot übertragen, aber Smartbroker kann das nicht von Nestmarkets anstosen. Hat jemand schon ein Depot von Nextmarkets weg transferiert?
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
699
401
NUE
Habt ihr nextmarkets schon gekündigt?

Sind dei 7.500 MM bei OnVista schon bekannt? Aber zwei Trades sind halt die Voraussetzung.
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
106
125
Habt ihr nextmarkets schon gekündigt?

Sind dei 7.500 MM bei OnVista schon bekannt? Aber zwei Trades sind halt die Voraussetzung.
Hab meins bereits im Januar gekündigt. Kündigung hat ca. 2 Tage gedauert, dann wurde es von nextmarket bestätigt. Meilen sind noch drauf und wurden auch nie moniert oder gar wieder abgezogen. Also aus meiner Sicht - alles chic.
 

axeljf

Neues Mitglied
10.05.2021
24
21
Hatte damals auch bei dieser Akion mitgemacht und die 10,000 Bonusmeilen eingestrichen, dann aber natürlich nie was mit Nextmarkets gemacht. Wollte es eigentlich wieder kündigen.

Nun habe ich aber festgestellt, dass man a) Einzahlungen sowohl per Überweisung als auch per KK machen kann und b) Beträge wieder zurück entweder aufs Konto oder die KK senden kann. D.h. doch hier gibt es eine Möglichkeit zum Kreislauf und der Meilengenerierung. Per M&M KK Nextmarkets-Guthaben aufladen. Dann das Guthaben wieder aufs Konto schicken. Wiederhole beliebig oft.

Hat das mal irgendwer schon gemacht? Kann sich da jemand vorstellen, dass es Probleme geben könnte von seiten Nextmarkets oder involvierten Banken und KK?
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

KingOfTheRoad

Reguläres Mitglied
12.05.2019
54
10
Wie immer: der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht...
Bei mir nach 4x Aufladen und wegtransferieren. Hielt auch eine kleine Position dort. Half aber nichts.

Durchlaufstransaktionen sind immer ein (AML-)Problem für regulierte Betriebe. Da sie zusätzlich für solches MS auch noch KK Gebühren berappen müssen, kann sich jeder selbst denken, ob es ein Problem ist oder nicht.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
5.247
1.838
EDWH
Die mir versprochenen 10k Meilen sind leider noch offen. Schade, dass sich M&M trotz positiver Info von Seiten Nextmarkets nicht mehr dazu äußert. :(