10k Meilen für Depot Eröffnung bei Nextmarkets

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
5.247
1.837
EDWH
ANZEIGE
:cry:

Hier ist leider noch nichts angekommen. Merke fürs nächste Mal: nicht den FF verwenden, sondern lieber einen redefreudigen Browser wie den Edge.
 

xpla

Aktives Mitglied
02.01.2017
161
116
:cry:

Hier ist leider noch nichts angekommen. Merke fürs nächste Mal: nicht den FF verwenden, sondern lieber einen redefreudigen Browser wie den Edge.
Ich habe FF verwendet, so wie bisherigen Aktionen und da hast es immer geklappt. Dieses Mal nicht.

Werde das Zeug halt jetzt einfach wieder kündigen.
 

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
159
2
An welche Stelle kann ich mich bzgl dem Nichterhalt der 10' Meilen wenden? Die eine Kontrollmeile fehlt ebenfalls.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
5.247
1.837
EDWH
Ich habe einen Screenshot angefertigt, bin mir aber unsicher, ob ich M&M jetzt schon damit konfrontieren soll. Immerhin steht in den Konditionen "(...) dass die Meilengutschrift je nach Partnerunternehmen mehrere Wochen dauern kann.".

Natürlich möchte ich vermeiden, dass meine Anfrage jetzt abgewiesen wird (weil nicht lange genug gewartet). Oder kann ich mit der frühen Anfrage direkt den Fuß in die Tür bekommen, um in 6-8 Wochen das Thema im besten Fall positiv klären zu können?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
5.247
1.837
EDWH
Gestern gab es einen Anruf von der "nextmarkets AG", Kölner Rufnummer (+49 221 98259007). Weggedrückt.
Heute ein erneuter Anruf und direkt im Anschluss eine Mail.

Betreff: Ihr Depot bei nextmarkets

Sehr geehrter Herr Biohazard,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen und haben bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Bereits vor einigen Tagen haben Sie Ihr Depot bei nextmarkets eröffnet, dieses aber bisher noch nicht aktiv genutzt.

Aus diesem Grund wollten wir uns gerne erneut bei Ihnen melden, um zu klären, ob es noch offene Rückfragen Ihrerseits zu den Einzahlungsmodalitäten, den gehandelten Produkten oder der nextmarkets Handelsplattform gibt.

Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr nextmarkets Team
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
5.247
1.837
EDWH
Dazu müssten die Anrufe zeitlich gelegen reinkommen - meist während der Arbeit und doppelt telefonieren kann ich nicht. ;)
 

xpla

Aktives Mitglied
02.01.2017
161
116
So, mein Depot wurde rechtzeitig freigeschalten und es kamen bisher ja keine Meilen.

Heute Mail, dass ich einen Adressnachweis nochmals nachliefern muss, da die Telefonrechnung die ich übermittelt habe nicht ausreichend ist. Na geh, waren's vielleicht doch zu viele Meilen die sie versprochen haben?
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
355
73
Die Flatex Meilen sind soeben eingetrudelt 🙂 Hatte das Konto am Samstag angelegt 🙂 Mal schauen, wie lange es bei Smartbroker dauert 🤷‍♂️
 

HAMFRA

Reguläres Mitglied
21.01.2015
88
25
Hi zusammen. Wenn ich über die Links für Flatex und Smartbroker gehe und mich von M&M dann weiterleiten lasse, sehe ich auf deren Seiten keinerlei Spur von M&M. War das vorher auch so oder haben die das eher schon rausgenommen?
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
355
73
Hi zusammen. Wenn ich über die Links für Flatex und Smartbroker gehe und mich von M&M dann weiterleiten lasse, sehe ich auf deren Seiten keinerlei Spur von M&M. War das vorher auch so oder haben die das eher schon rausgenommen?
Wenn ich mich recht erinnere, war auch vorher keinerlei Hinweis zu M&M.
 
  • Like
Reaktionen: HAMFRA

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
699
401
NUE
Ich habe mich neben dem netxmarkets-Angebot (10k) am WE für Flatex, SmartBroker sowie Scalable Capital angemeldet und bereits legitimiert. Lediglich für Flatex kam die obligatorische Tracking-Meile.

Für nextmarkets kam damals auch eine Tracking-Meile.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.582
270
ZQH
Ich habe mich neben dem netxmarkets-Angebot (10k) am WE für Flatex, SmartBroker sowie Scalable Capital angemeldet und bereits legitimiert. Lediglich für Flatex kam die obligatorische Tracking-Meile.

Für nextmarkets kam damals auch eine Tracking-Meile.
Mache Flatex heute über Payback, hab dort einen 5.000-Punkte-Coupon. Bringt mit der nächsten 25%-Aktion 6.250 Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
699
401
NUE
Mache Flatex heute über Payback, hab dort einen 5.000-Punkte-Coupon. Bringt mit der nächsten 25%-Aktion 6.250 Meilen.
Diese Passage ist mir bei M&M aber nicht aufgefallen:

"Bitte beachten:
Punkte gibt es für jeden Neukunden, der noch kein Depot bei flatex geführt hat und innerhalb der ersten 5 Monate mind. einen Trade abgewickelt hat."
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
1.224
524
Diese Passage ist mir bei M&M aber nicht aufgefallen:

"Bitte beachten:
Punkte gibt es für jeden Neukunden, der noch kein Depot bei flatex geführt hat und innerhalb der ersten 5 Monate mind. einen Trade abgewickelt hat."
Interessant. Ich erinnere mich auch, vor ca 10 Jahren mal Flatex Kunde gewesen zu sein... Was zählt?
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
355
73
ANZEIGE
300x250
Hat jemand von euch schon die 5’000 Smartbroker erhalten?

Frohe Weihnachten 🎄